Anmeldung  

   

Schnupperkurs Ferienbetreuung der Grundschule Litzelstetten am 7. Juni 2017

Dieses Jahr stand im Ferienprogramm mal wieder Bogenschießen auf dem Programm. Frühmorgendlicher Regen ließ uns noch bibbern, ob wir tatsächlich auf den Bogenplatz können. Aber zum Glück wurde der Regen immer weniger und der Tag war schlussendlich sehr schön. Mit insgesamt 23 Kindern waren Hermann, Peer, Josef und Christine ganz schön gefordert, zumal die Kinder alle noch sehr jung waren. Um eine gute Betreuung zu gewährleisten, musste die Gruppe geteilt werden, so dass jeder Trainer für maximal 2-3 Kinder zuständig war. Zum Schluss war es aber dann einfach schön zu sehen, dass der Großteil der Kinder begeistert an der Linie stand und am liebsten noch stundenlang weiter geschossen hätte. 

P1280562

   

Aktuelle Termine  

Fr Nov 24 @ 7:30PM - 09:30PM
Jahreshauptversammlung der Abteilung
So Nov 26 @ 8:00AM - 05:00PM
Vereinsmeisterschaft Halle
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Südbadenliga, 1. u. 2. Verbandsliga
Fr Dez 08 @ 6:00PM - 10:00PM
Weihnachtsfeier
   
© ALLROUNDER