So, geschafft, wenigstens fast. Ein Marathon-Tag hat sein Ende gefunden - und alle Liga-Teams des SVL sind wieder daheim. Die Berichterstattung ist dank der entsprechenden "flankierenden Maßnahmen" während des Wettkampftages fast komplett, bei drei Berichten rutscht einer nun sogar schon auf "Seite 2" ... . Aber besser so als alles auf einmal, denn dort findet niemand mehr durch.

Die Fortsetzung für "die Zweite" ist natürlich garantiert. Bleibt nur die Frage: wer will und soll das bloß alles lesen ... ? Wird sich weisen. Die Berichterstattung von Wettkampftag zwei aus der Verbandsliga folgt also entsprechend, gleiches gilt für die (morgige) Bezirksmeisterschaft - alles zu seiner Zeit Smile

   

Aktuelle Termine  

Sa Sep 29 @10:00AM - 02:00PM
Arbeitseinsatz
Sa Okt 20 @ 2:00PM - 05:00PM
Hallenturnier Messkirch
   
© ALLROUNDER