Wir sind am Sonntag schon mit gemischten Gefühlen aufgestanden: Das Wetter war stürmisch angesagt und die Frage einer kurzfristigen Absage stand im Raum. Christian hatte den Termin gesetzt und wir wissen – da regnet es dann gern mal heftig...

Aber am Sonntag Morgen erkannte Sigmar einen hellen grauen Streifen am dunkel bewölkten Himmel und wir machten uns tapfer an das Zubereiten der Salate für den Tag in Weiler. Party war angesagt für die Bogenabteilung, erstmals ohne großes Helferteam, die sollten sich alle einfach nur entspannen und zusammen Spaß haben...

10 Kids und 12 Erwachsene wagten den Gang auf den Parcours, ohne Visier und Stabis! Ich muß ehrlich gestehen, daß ich selten so viele leuchtende Augen gesehen habe, als die Mutigen mit mehr oder weniger gleicher Anzahl an Pfeilen wieder am Schützenhaus von Weiler ankamen. Es hatte sichtlich Spaß gemacht und viele möchten das dann auch gern mal öfter machen. Mir soll es recht sein, trainiert man dort auch mit Unwegsamkeiten klar zu kommen, die man auf einer geraden Schießlinie sonst so nicht findet. Christian kam leider erst später und mit ihm der Regen. Aber der war nur kurz und bescherte uns nur etwas kühleres und deshalb auch angenehmeres Wetter. Gut gemacht!

Jeder hatte sich sein Lieblingsfleisch selber mitgebracht, deshalb gab es auch da nur zufriedene Gesichter. Der Grill war riesig und extrem heiß, so das niemand lange auf sein Essen warten mußte. Der Tag endete mit einer Marshmallow Grillorgie, bei der wir mindestens eine Süchtige ausmachen konnten. (siehe Bild)

Es war ein super Tag, ich bedanke mich recht herzlich bei allen Anwesenden und für die extra Salate, Muffins, Marshmallows. Wer so charmante Gäste hat, der übernimmt auch gerne die Organisation. Auch ein Dank an Kirsten, die sich freiwillig als Mitorganisatorin zu Verfügung stellte und Sigmar, der mal wieder keine Wahl hatte aber immer ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn seine Frau in Panik zu geraten droht. Danke auch an den Schützenverein Weiler Höri, der mir die Organisation sehr leicht gemacht hat, mit einem wunderschönen Schießplatz, einem anspruchsvollen Parcours und jeder Menge gekühlter Getränke.

   

Aktuelle Termine  

Sa Jan 27 @ 8:00AM - 05:00PM
Landesmeisterschaft Halle
Sa Feb 03 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
   
© ALLROUNDER