Schnupperkurs für Fußballdamen des FV 08 Rottweil

Die Damen-Fußball-Mannschaft des FV 08 Rottweil war für ein Trainingslager in Konstanz und wollte gerne beim SV Litzelstetten mal Bogenschießen schnuppern.

Leider gestaltete sich die Helfer-Suche für diesen Kurs etwas schwierig. Zwar langfristig geplant, mussten nach und nach einer nach dem anderen absagen und so standen halt doch wieder die immer gleichen da. Hermann, Josef, Christine und der zwangsverpflichtete Mario nahmen am 26. August die 15 Damen und ihren Trainer in Empfang.

Nach Einführung und Aufwärmung ging es an die Bögen und alle Damen stellten sich sehr gut an. Es war nur wenig Hilfestellung nötig und die Pfeile flogen ins Gold.

Die Damen hatten alle sehr viel Spaß, waren nach drei Stunden Schnupperkurs dann doch ein bisschen KO, aber zufrieden und glücklich.

IMG 9437

   

Aktuelle Termine  

Sa Sep 29 @10:00AM - 02:00PM
Arbeitseinsatz
Sa Okt 20 @ 2:00PM - 05:00PM
Hallenturnier Messkirch
   
© ALLROUNDER