Grillhock auf dem Bogenplatz am 28. Juli 2017

Vor der Sommerpause hat der Vorstand wie schon im Vorjahr alle Mitglieder und die diesjährigen Anfänger zu einem Grillhock auf den Bogenplatz eingeladen. Würstchen und alkoholfreie Getränke stellte der Verein. Aber es gab auch jede Menge mitgebrachten Salat und auch Kuchen zum Nachtisch. Nochmals herzlichen Dank an alle, die hier etwas beigesteuert haben. Dieses Mal meinte es auch das Wetter richtig gut mit uns: nicht zu heiß und nicht zu kalt. Und auch nicht so viele Schnaken. So konnten sich alle mal wieder ungezwungen unterhalten und die Neulinge konnten die alten Hasen kennen lernen und anders herum natürlich konnten die alten Hasen die Neulinge kennen lernen. Alle 60 Anwesenden waren sich einig, dass es ein richtig netter Abend war, der unbedingt auch im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Bilder sind ebenfalls online.

   

Aktuelle Termine  

Fr Apr 20 @ 6:00PM - 07:30PM
Anfängerkurs 1
Fr Apr 27 @ 6:00PM - 07:30PM
Anfängerkurs 1
Fr Mai 04 @ 6:00PM - 07:30PM
Anfängerkurs 1
Fr Mai 11 @ 6:00PM - 07:30PM
Anfängerkurs 1
So Mai 13 @12:00AM
Vereinsmeisterschaft Fita i.Fr.
   
© ALLROUNDER