Vor dem Start in die Sommerferien und zum Abschluss der Anfängerkurse lud der Vorstand am Freitag zum gemeinsamen Grillen ein. Der Verein spendete Würstchen und alkoholfreie Getränke, einige Mitglieder brachten Salat, Nachtisch und Kuchen mit.

Aus dem Abschlusstraining ab 16.00 Uhr wurde allerdings nicht viel, da es genau rechtzeitig in Strömen zu regnen begann. Nur Jonathan stand mit seinem Papa und mit Christine im Regen, weil er doch unbedingt noch schießen wollte.

Gegen 17.00 Uhr ließen Wind und Regen ein wenig nach und wir konnten unter den schönen, neuen Pavillons unsere Bierbänke aufbauen und den Grill anwerfen. Immerhin fast 40 Mitglieder saßen dann sehr gemütlich beisammen, bis gegen 21.00 Uhr die Schnaken über uns herfielen und wir die Runde leider auflösen mussten.

 

   

Aktuelle Termine  

Fr Nov 24 @ 7:30PM - 09:30PM
Jahreshauptversammlung der Abteilung
So Nov 26 @ 8:00AM - 05:00PM
Vereinsmeisterschaft Halle
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Südbadenliga, 1. u. 2. Verbandsliga
Fr Dez 08 @ 6:00PM - 10:00PM
Weihnachtsfeier
   
© ALLROUNDER