Hallo zusammen,

nach der Vereinsmeisterschaft steht ja nun in Kürze die Kreismeisterschaft an (29.10., wieder einmal früh um 8:00 Uhr ... nichts für Langschläfer). Anbei für Euch zur etwas besseren Planung, sei es als Teilnehmer oder auch als Zuschauer, dann aber schon die nächsten Termine für Bezirks- bzw. Landesmeisterschaften in der Halle:

17.12. BM in Steißlingen, für uns wahrscheinlich wieder am Vormittag, eigentlich wie immer ... . Vielleicht haben wir dann ja auch ein paar Zuschauer :-)

20./21.01. LM in Blumberg, also nicht ganz so weit weg, das ist doch einmal etwas !

In Sachen "Organisatorisches" wird am 14.11. um 19:30 Uhr im Vereinsheim unsere Jahreshauptversammlung stattfinden. Es gibt neben den Neuwahlen und Berichten auch noch zahlreiche andere, wichtige Punkte, die zu besprechen sind. Unter anderem geht es um die Trainings- respektive Betreuersituation im nächsten Jahr, ein ganz wichtiges Thema, denn auch die Betreuung der Fortgeschrittenen wollen wir deutlich verbessern. Auch steht in der Saison 2007/2008 das zehnjährige Abteilungsbestehen vor der Tür. Darauf wollen wir uns natürlich frühzeitig vorbereiten. Erste Ideen zu Veranstaltungen etc. wollen gesammelt und besprochen werden. Was sich letztlich insgesamt realisieren läßt, hängt auch - und nicht gerade unerheblich - von der Mithilfe von Euch allen ab ... . Mit Arbeit überschütten wollen wir Euch natürlich nicht, aber ohne Euch geht am Ende dann doch nicht viel. Und Spaß macht es dann auch noch obendrein ! Ich hoffe, im nächsten Monat lassen sich recht viele von Euch blicken und wir können auch für das kommende Jahr ein ansprechendes Programm für alle stricken.

Bis dann, wir sehen uns im Training

Steffi

   

Aktuelle Termine  

Fr Aug 03 @ 6:00PM - 09:00PM
Grillhock
Fr Aug 17 @ 8:00AM - 05:00PM
Deutsche Meisterschaft Fita i.Fr.
   
© ALLROUNDER