Erster Wettkampf in der 2. Verbandsliga am 8. Dezember 2018 in Villingen

Die Mannschaft Litzelstetten 4 ging mit Christopher Borho, Daniel Lasogga, Robin Lang und Anna Velte an den Start. Uli Leitner musste leider beruflich bedingt kurzfristig auf einen Start verzichten. Für Anna und Robin war es der erste Start in der Liga und dementsprechend war doch eine gewisse Nervosität zu spüren. Aber mit den beiden „alten Hasen“ an ihrer Seite, haben die beiden das hervorragend gemacht.

 

Vielleicht war es auch der Einstiegs-Nervosität geschuldet, dass gleich das erste Match gegen Singen klar mit 0:6 verloren ging.

Aber gegen Rastatt ging es dann hin und her. Und mit einer tollen 54:51 Schlusspasse ging dieses Match mit 6:4 an den SVL.

Auch Wyhl, die mit einem Langbogenschützen am Start waren, konnte mit 6:2 besiegt werden.

Das letzte Match vor der Pause war ein Freilos, das daher natürlich auch mit 6:0 an den SVL ging.  

Nach der Pause machte man mit den Schützen aus Weiler ebenfalls kurzen Prozess: 6:0 Matchgewinn.

Gegen den BSC Konstanz versuchte man noch etwas Gegenwehr. Ein Satz konnte immerhin mit 48:47 geholt werden. Aber schlussendlich ging dieses Match mit 6:2 nach Konstanz.

Der letzte Gegner dieses Tages wäre eigentlich Messkirch gewesen. Aber leider war diese Mannschaft nicht angetreten und daher ging auch dieses Match mit 6:0 an den SVL.

Damit lautete die Bilanz: 5 Matches gewonnen, nur 2 Matches verloren. Tabellenplatz 3 mit 10:2 Punkten hinter den beiden Punktgleich 12:2 Führenden Rastatt und Singen. Eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde.

Bilder und Ergebnisse sind online

 

   

Aktuelle Termine  

Sa Nov 16 @ 8:00AM - 05:00PM
1. WK Regionalliga Südwest
Sa Nov 30 @ 8:00AM - 05:00PM
Südbadische Ligen
Sa Dez 07 @ 8:00AM - 05:00PM
2. WK Regionalliga Südwest
So Dez 08 @12:00AM
Kreismeisterschaft Halle
Fr Dez 13 @ 6:00PM - 10:00PM
Weihnachtsfeier
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.