Am Samstag fuhr unsere 1. Mannschaft zum Aufstiegswettkampf zur Regionalliga Südwest nach Wyhl.

Heiko, Frank, Mario, Stefan, Christian und Niels reisten gemeinsam an.

Christian und Niels übernahmen die Mannschaftsbetreuung.

Die anderen legten gut los und besiegten im ersten Match die SG Schmelz mit 6:2.

In der zweiten Begegnung traf man auf SGes Gerstetten. Auch hier gab es ein klares 6:0.

Das nächsten beiden Matches gegen BSC Heidelberg und SV Bruchmühlbach gingen ganz knapp 5:5 unentschieden aus.

Nach der Pause ging es dann gegen den SV Ramsen. Hier gab es mit 3:7 die erste Niederlage.

Der nächste Gegner hieß SGi Lisdorf. Hier gab es das dritte Unentschieden wieder mit 5:5.

Das Beste zum Schluß: die altbekannten Kollegen aus Bad Saulgau. Hier gab es noch eine Niederlage mit 2:6.

Das ergab am Ende den 5. Platz mit 7:7 Punkten.

Kein schlechtes Ergebnis, aber für den Aufstieg in die Regionalliga Südwest reicht es halt nicht.

Vielleicht dann eben nächstes Mal.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger: SV Bruchmühlbach und SGi Bad Saulgau

Hier zur Ergebnisliste:pdf

   

Aktuelle Termine  

Fr Nov 24 @ 7:30PM - 09:30PM
Jahreshauptversammlung der Abteilung
So Nov 26 @ 8:00AM - 05:00PM
Vereinsmeisterschaft Halle
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Südbadenliga, 1. u. 2. Verbandsliga
Fr Dez 08 @ 6:00PM - 10:00PM
Weihnachtsfeier
   
© ALLROUNDER