Dieses Jahr war der SV Litzelstetten mit 13 Schützen am Start.

Unsere drei Schüler B Anna Velte (455), Tom Lang (409) und Raphalel Deggelmann (348) konnten in dieser Reihenfolge das Treppchen belegen.

Paul Frank durfte nochmal Schüler A schießen. Er schrappte knapp am Treppchen vorbei und wurde mit 476 Ringen 4.

Moritz von Streit und Jana Halter gingen in der Jugendklasse an den Start. Moritz wurde mit 359 Ringen 5., Jana wurde durch ihren technischen Defekt und Nachschießen so aus der Bahn geworfen, dass es am Ende nur für 210 Ringe und Platz 7 reichte.

In der Herrenklasse mussten Stefan Windmüller und Heiko Plagwitz auf ihren Start verzichten, da sie zeitgleich in Wyhl an der Relegation waren. Also war Jens Petritzki hier der einzige Litzelstetter Starter. Seine beachtlichen 462 Ringe ergaben hier Platz 7.

In der Altersklasse ging Eberhard Mühlfriedel für den BSC Blumberg an den Start. Er bestätigte seine derzeit gute Form. Seine 540 Ringe ergaben Platz 2. Josef Straub erreichte 465 Ringe und damit Platz 9.

In der Damen-Altersklasse schaffte Christine Straub 515 Ringe und wurde hier 2. Doris Mühlfriedel schoss außer Konkurrenz ebenfalls für den BSC Blumberg.

Bei den Blankschützen war Simon Maurer für den BSC Blumberg am Start. Seine 503 Ringe reichten hier für den 2. Platz.

Reichlich mit Schinken, Würstchen und Gummibärchen bepackt machten sich anschließend alle auf den Heimweg.

Hier zu den Ergebnissen: pdf

   

Aktuelle Termine  

Fr Nov 24 @ 7:30PM - 09:30PM
Jahreshauptversammlung der Abteilung
So Nov 26 @ 8:00AM - 05:00PM
Vereinsmeisterschaft Halle
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
Sa Dez 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Südbadenliga, 1. u. 2. Verbandsliga
Fr Dez 08 @ 6:00PM - 10:00PM
Weihnachtsfeier
   
© ALLROUNDER