Zum Saisonauftakt haben wieder zahlreiche SVL-Schützen am Hallenturnier in Messkirch teilgenommen. So manches Ergebnis konnte sich beim ersten Hallenwettkampf sehen lassen. Bei einem sehr starken Starterfeld war es jedoch für die meisten schwierig, ganz vorne mitzuhalten. Einzig Christine Straub sicherte sich mit 519 Ringen den 3. Platz in der Damenaltersklasse und darf sich über diesen guten Wettkampf und den einzigen Einzelpokal freuen.

 

Von den drei gemeldeten Mannschaften erreichte die Mannschaft Frank Nietsch, Mario Straub und Eberhard Mühlfriedel den 3. Platz.

Beim Liga-Wettkampf, der am Samstagabend ausgetragen wurde, war der SVL ebenfalls mit drei Mannschaften vertreten. Alle drei Mannschaften absolvierten die Vorrunden erfolgreich und erreichten die K.O.-Runde problemlos. Dort traf man auf sehr leistungsstarke Mannschaften wie Freiburg, Nürtingen und Karlsruhe. Mannschaft I mit Heiko Plagwitz, Matthias Heisler und Christoph Gutmann musste sich aber erst im "kleinen Finale" geschlagen geben.

Bis zur Vereinsmeisterschaft Mitte November bleibt nun genügend Zeit zum Trainieren und sich mit der 18-m-Distanz weiter vertraut zu machen.

Hier die Ergebnisliste: pdf

   

Aktuelle Termine  

Sa Jan 27 @ 8:00AM - 05:00PM
Landesmeisterschaft Halle
Sa Feb 03 @ 8:00AM - 05:00PM
Regionalliga
   
© ALLROUNDER