Anmeldung  

   

Aktuelle Infos

Bei der Landesmeisterschaften in Wyhl gab es folgende Medaillen: Gold gab es im Einzel für Christine Lasogga und Peer Gensle, sowie Bronze für Christine Straub. In der Mannschaftswertung gab es Bronze für die Schüler A und die Herren Mannschaften. 

 

Grillhock der Abteilung am 3. August 2018 ab 18 Uhr auf dem Bogenplatz. Jugendtraining und Anfängerkurs finden gemeinsam ab 16.00 Uhr statt.

Würstchen, Brötchen und alkoholfreie Getränke spendiert der Verein. Salat- und Nachtischspenden willkommen. Teller und Besteck nicht vergessen.

   

Die Mannschaft mit den Schützen Simona und Victor Weszelovsky, Jonas Bausch, Kai Haberbosch und Christian Wild erziehlten am Sonntag den 14.01.2006 den zweiten Platz bei der Verbandsliga in Freiburg.

Damit haben sich die Litzelstetter zum Relegationsschießen in der Pfalz am 03. März 2007 Qualifiziert!! (Bericht folgt)

   
   

Aktuelle Termine  

Fr Aug 03 @ 6:00PM - 09:00PM
Grillhock
Fr Aug 17 @ 8:00AM - 05:00PM
Deutsche Meisterschaft Fita i.Fr.
   
© ALLROUNDER