Anmeldung  

   

Aktuelle Infos

Letzter Wettkampf in der Regionalliga Südwest: 

Es hat nicht sein sollen: Platz 1 verloren, aber Platz 2 gewonnen!

Der SVL ist ringgleich mit der KKS Reihen. Aufgrund der schlechteren Satzdifferenz aber auf Platz 2. Damit steigt Reihen in die 2. Bundesliga auf und Litzelstetten bleibt der Regionalliga Südwest erhalten. 

... oder doch nicht?

Sensationelle Neuigkeiten: Mit Mail vom Freitag, 16.2.2018 teilt uns Simone Schönemann, die Ligaleiterin Regionalliga Bogen Südwest mit: 

Ihr seid in der Saison 2018/2019 in der Bundesliga Bogen Süd. Durch das frei werden eines Platzes in der 2.Bundesliga seid ihr in der nächsten Saison dort dabei. Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Saison in der 2.Bundesliga.

   

Grillhock auf dem Bogenplatz am 28. Juli 2017

Vor der Sommerpause hat der Vorstand wie schon im Vorjahr alle Mitglieder und die diesjährigen Anfänger zu einem Grillhock auf den Bogenplatz eingeladen. Würstchen und alkoholfreie Getränke stellte der Verein. Aber es gab auch jede Menge mitgebrachten Salat und auch Kuchen zum Nachtisch. Nochmals herzlichen Dank an alle, die hier etwas beigesteuert haben. Dieses Mal meinte es auch das Wetter richtig gut mit uns: nicht zu heiß und nicht zu kalt. Und auch nicht so viele Schnaken. So konnten sich alle mal wieder ungezwungen unterhalten und die Neulinge konnten die alten Hasen kennen lernen und anders herum natürlich konnten die alten Hasen die Neulinge kennen lernen. Alle 60 Anwesenden waren sich einig, dass es ein richtig netter Abend war, der unbedingt auch im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Bilder sind ebenfalls online.

   
   

Aktuelle Termine  

Sa Feb 24 @ 8:00AM - 05:00PM
Relegation zur Regionalliga Südwest
Fr Mär 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Deutsche Meisterschaft
   
© ALLROUNDER