Anmeldung  

   

Aktuelle Infos

Letzter Wettkampf in der Regionalliga Südwest: 

Es hat nicht sein sollen: Platz 1 verloren, aber Platz 2 gewonnen!

Der SVL ist ringgleich mit der KKS Reihen. Aufgrund der schlechteren Satzdifferenz aber auf Platz 2. Damit steigt Reihen in die 2. Bundesliga auf und Litzelstetten bleibt der Regionalliga Südwest erhalten. 

... oder doch nicht?

Sensationelle Neuigkeiten: Mit Mail vom Freitag, 16.2.2018 teilt uns Simone Schönemann, die Ligaleiterin Regionalliga Bogen Südwest mit: 

Ihr seid in der Saison 2018/2019 in der Bundesliga Bogen Süd. Durch das frei werden eines Platzes in der 2.Bundesliga seid ihr in der nächsten Saison dort dabei. Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Saison in der 2.Bundesliga.

   

Schnupperkurs Ferienbetreuung der Grundschule Litzelstetten am 7. Juni 2017

Dieses Jahr stand im Ferienprogramm mal wieder Bogenschießen auf dem Programm. Frühmorgendlicher Regen ließ uns noch bibbern, ob wir tatsächlich auf den Bogenplatz können. Aber zum Glück wurde der Regen immer weniger und der Tag war schlussendlich sehr schön. Mit insgesamt 23 Kindern waren Hermann, Peer, Josef und Christine ganz schön gefordert, zumal die Kinder alle noch sehr jung waren. Um eine gute Betreuung zu gewährleisten, musste die Gruppe geteilt werden, so dass jeder Trainer für maximal 2-3 Kinder zuständig war. Zum Schluss war es aber dann einfach schön zu sehen, dass der Großteil der Kinder begeistert an der Linie stand und am liebsten noch stundenlang weiter geschossen hätte. 

P1280562

   
   

Aktuelle Termine  

Sa Feb 24 @ 8:00AM - 05:00PM
Relegation zur Regionalliga Südwest
Fr Mär 02 @ 8:00AM - 05:00PM
Deutsche Meisterschaft
   
© ALLROUNDER